Thekendienst Selbeck

Liebe Sportsfreunde,
Wir wollen gerne einen regelmäßigen Treff in unserem Vereinsheim Selbeck organisieren. Dieser Treff ist ein offener Treff und basiert auf einen vorhanden Thekendienst. Ziel ist es, die Kontaktmöglichkeiten im SVH zu bereichern. Voraussetzung ist, dass sich Sportler ab 16 Jahren aufwärts für den Thekendienst melden. Dabei sollten möglichst zwei Personen gleichzeitig den Dienst übernehmen.

Starten soll es Ende Juli 2024

Anmelden könnt ihr euch weiter unten auf dieser Seite.
Meldet Euch zahlreich, Termine die keine Belegungen haben, finden nicht statt, was sehr schade wäre.

Achtung

die Reservierung eines Termins wird NICHT sofort angezeigt, sondern ein Termin-Verwalter trägt diesen Termin nach Prüfung von Hand ein und das dauert im Normalfall bis zu 24 Stunden

Will man eine bestehende Reservierung wieder löschen, dann bitte alle Daten dazu eingeben und unter Anmerkung eingeben:
'Termin bitte löschen'

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Felder mit einem Stern * sind Pflichtfelder, d.h. sie müssen ausgefüllt werden oder man kann die Reservierung nicht abschicken